viel jazz
Freitag, 12.4.13
Burgbachkeller Zug
21.30 Uhr Konzertbeginn

Rom Schaerer Eberle
Andreas Schaerer, voice, human beats; Martin Eberle, trumpet, flugel horn;  
Peter Rom, guitar  
 
So ein Jazz-Trio kann es eigentlich gar nicht geben: Stimme, Gitarre und Trompete. Aber was Rom Schaerer Eberle bietet, lehrt einen das Staunen. Die Stücke der drei Musiker strotzen nur so vor Spielwitz und Einfallsreichtum. Swing, Afrikanisches, Blues und gar Hip-Hop meint man zu erkennen. Doch in dieser Besetzung klingt alles anders.

Es ist ein fulminantes Miteinander: Schaerer ist ein Stimmakrobat erster Güte und ein Vollgas-Performer, Eberle und Rom sind seine kongenialen Gefährten, mal lyrisch und virtuos, mal perkussiv und explosiv; schlicht ein Fest für unbeschwerte Querdenker und vor allem Querhörer.

www.romschaerereberle.com

Zurück zur ÜbersichtGefällt mir

Adresse viel jazz